Team

Unsere Mitarbeiter definieren den Erfolg unseres Unternehmens.

Bianca Wegner

Beruflicher Werdegang

2006-2008
Berufsausbildung zur Bauzeichnerin bei P.O.W.E.R. Architekten in Bremen

2008-2012
Studium BA Architektur in der Hochschule Bremen

2012-2015
Bauzeichnerin beim Architekturbüro Jürgen Schlake in Syke

2015-Jan. 2021
Büromanagement und Projektplanung bei parc bauplanung in Bruchhausen-Vilsen

seit Feb. 2021
Assistenz der Geschäftsleitung bei LT Plan

Über mich

Ich habe mich schon immer für Technik und Handwerk interessiert. Im Rahmen meiner Berufsausbildung und meines Studiums habe ich meine theoretischen und praktischen Kenntnisse vertieft und professionalisiert. Bereits in den ersten Jahren meiner Berufserfahrung konnte ich meine Fähigkeiten in der Organisation und Koordination von Projekten zuverlässig unter Beweis stellen. Neben meiner neuen Herausforderung als Mutter, setze ich auch alle vielseitigen beruflichen Aufgaben motiviert und engagiert um. Ich werde in allen Bereichen von Planung, Büroorganisation und Energieberatung Unterstützung bieten.

Ich freue mich, dass ich bei LT Plan eine Firma gefunden habe, die genauso wie ich, eine Begeisterung für energetisch wertvolle Bauprojekte besitzt und großen Wert auf eine harmonische Zusammenarbeit zwischen Bauherren und Handwerkern legt. Gerne werde ich daran Mitwirken für unsere Bauherren ein einmaliges Eigenheim zu schaffen und jedes individuelle Projekt erfolgreich umzusetzen.