Über mich

Staatlich geprüfter Techniker – Fachrichtung Hochbau –

Beruflicher Werdegang

08/2001 – 07/2003
Ausbildung zum Zimmerer bei der Zimmerei Schröder
08/2003 – 07/2010
Zimmerergeselle bei der Zimmerei Schröder
08/2010 – 09/2012
Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker an der BBS Wildeshausen
10/2012 – 02/2013
Projektarbeit bei der Zimmerei Schaper
03/2013 – 02/2015
Bauleiter bei parc bauplanung
02/2015 – 12/2015
Bauleiter beim Achitekturbüro Schlake
01/2016 – 07/2018
Projektleiter bei parc bauplanung
03/2017
Gründung LT Plan
(nebengewerblich)
07/2018
Umstellung vom Nebengewerbe zum Haupterwerb

Lars Tecklenborg

Über mich

Im Alter von 32 Jahren gründete ich 2017 die Firma LT Plan, um meine Visionen von energetisch hochwertigen, modernen und zeitlosen Bauwerken in die Realität umzusetzen. Mit einem hohen Maß an Begeisterung sowie Fachwissen begleite ich meine Kunden von der ersten Idee bis zur fertigen Umsetzung bei Ihrem Bauvorhaben.

Als gelernter Zimmerer habe ich mein Handwerk von der Pike auf gelernt und verstanden, dass jedes Projekt vor allem für die jeweiligen Bauherren etwas ganz Besonderes ist. Diese Einstellung habe ich mir zu eigen gemacht, und so versuche ich mit jedem Bauvorhaben die Ideen und Vorstellungen der Bauherren zu verwirklichen.

Mein Ziel ist es, dass sich die Bewohner auch noch nach Jahren für ihr geschaffenes Eigenheim begeistern können. Denn meine Philosophie lautet: Alles, was man sich vorstellt, lässt sich auch umsetzen.

Zitat: „Alle sagten das geht nicht, bis einer kam, der es nicht wusste und es einfach machte.“
Dieser etwas flapsige Spruch spiegelt meine Philosophie wider. Alles was man sich vorstellen kann, lässt sich umsetzen. Mein Ziel ist es, dass das Eigenheim noch nach Jahren bei den Bewohnern Begeisterung weckt.